#1 Führ mich zum Schotter... von trainspotter_dja 19.07.2021 19:15

avatar

....dachte ich mir, als ich heute Mittag die Info bekam, daß heute zwischen Oelsnitz und Adorf Schotter gezogen wird. Gehofft, daß die Berufsschule schnell umgeht und alles so klappt wie ich mir es denke, ging es nach Hause. Einkaufen, Kamera schnappen und los.

Während alle auf den komischen Vectron warteten, interessierte mich mehr die V100, geführt vom recht bekannten Pressnitztalbahn- Tf aus Plauen.
Zum Foto:
Hier zieht 202 817 ihre 5 Schotterwagen über die Syratalbrücke nach Oelsnitz.



Mfg, Max

#2 RE: Führ mich zum Schotter... von Hans-Jürgen Warg 19.07.2021 19:44

avatar

Die Syratalbrücke ist ja nun fast gänzlich zugewachsen....


Grüße

#3 RE: Führ mich zum Schotter... von Guru61 20.07.2021 11:19

Wunderschön!
Gruss Guru

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz