#1 Elbtalumleiter Tag 2...( m 8 B. ) von Blackender 20.07.2021 22:43

avatar

Servus !

Bisschen was habe ich auch heute erwischt . Triangula 232 704 mischt seit heute auch noch mit , dieser Containerzug
ist mir allerdings entgangen...

Beacon Rail ER20-015 mit Akiem 186 365 bei Großwendern.



Nur ein paar Meter weiter, Metrans 761 005 mit der Hafen Hamburg 386 020 am Container.



232 173 mit Getreidezug bei Marktredwitz...



...Schubunterstützung gab es von 230 077.



Vorprogramm in Wunsiedel-Holenbrunn 223 081 am Alex . Gruß zurück an den Tf !



Ups ! Danach beide Signale nach Hof auf Grün...Agilis VT650.711 und im Hintergrund brüllt 230 077 mit Schublok 232 173 die Steigung hinauf.





232 173 auf dem Weg zurück aus Hof bei Marktleuthen...dann das letzte Bild des Tages.



Vermutlich rumpelt jetzt gerade 232 704 mit einem Kesselzug aus Cheb ein paar Kilometer weiter vorbei...aber die werd ich schon noch erwischen demnächst...!

Gruß !

#2 RE: Elbtalumleiter Tag 2...( m 8 B. ) von DeereRalle 24.07.2021 22:35

avatar

Dan häng ich mal meine bilder vom 20.Juli mit an...

als erstes der Container den du nicht erwischt hast !




dieser fuhr mir aber den Beacon Kessel zu




dann folgte der bekannte Wiesau Container




dann war allerdings alleweile nix im anmarsch bis diese RTS ER20 aus Richtung Süden kam




schließlich kam auch die vorgemeltete Soundmaschiene 230 077 Lz aus richtung Hof auf dem weg nach Cheb




dann kam auch derl lange Ales mit 2 CD wagen aus Hof zurück




in gegenrichtung die Metrans ER20 735 005mit Container




232 173 von Traingula bespannte zusammen mit 230 077 amschluss einen Schweren Getreidezug ab Cheb




zum Abschluss noch ein kleines Video

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz