#1 2 Stunden um Neumark am 15.08.2021 von sschmidt12 21.08.2021 08:01

avatar

Am vergangenen Sonntag Mittag gings mal für 2 Stunden nach Gospersgrün bzw. Neumark, Grund war der gemeldete Bauzug mit 248 004, zuvor aber rollte noch 230 077 gen Neumark, das Bild folgt später, da die Lok auf der Seite beschmiert war, gibt es nur ein bearbeites Bild der Rangierfahrt in den Anschluss der baywa.

Hier erstmal 248 004 mit dem Bauzug nach Neumark



unterdessen war 230 077 am Rangieren und drückt den Zug in den baywa Anschluss



ich blieb noch kurz hier, denn von Zwickau kommend waren 2 WFL V100 gemeldet, 203 112 + 203 114



danach 2 Bilder im baywa Gelände, man hatte schon die ersten Wagen weggesetzt mit der werkseigenen Lok





fix zurück nach Neumark, hatte vermutet, das beide WFL V100 an den Schotterbettreinigungszug gehen..............die 248 war zwischenzeitlich wieder Lz weggefahren



VG Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz