#1 Absage!!! - Lichtelfest zur Lichtelfahrt am 5.12.21 am Haltepunkt Gunzen. von Förderverein Obervogtlä 16.11.2021 14:02

avatar

Am 5.12. wird es zu den bekannten Lichtelfahrt Runden wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt am Haltepunkt Gunzen geben. Neben dem Dampfzug wird es auch 2 Fahrten mit dem Musikwinkelexpress geben. Die Musikwinkelexpressfahrten erfolgen mit der Ferkeltaxe der Eisenbahnnostalgie Vogtland. Der Fahrplan entspricht den sonst üblichen 2.+3. Fahrten des Musikwinkelexpress.

1. Fahrt

Adorf Abfahrt 11:18
Gunzen Ankunft 11:36
Gunzen Abfahrt 11:51
Zwotental Ankunft 11:57
Zwotental Abfahrt 12:06
Gunzen Ankunft 12:11
Gunzen Abfahrt 12:26
Adorf Ankunft 12:42

2. Fahrt


Adorf Abfahrt 13:18
Gunzen Ankunft 13:36
Gunzen Abfahrt 13:51
Zwotental Ankunft 13:57
Zwotental Abfahrt 14:06
Gunzen Ankunft 14:11
Gunzen Abfahrt 14:26
Adorf Ankunft 14:42

Update 17.11.21:

Gestern Abend wurde die Dampfsonderfahrt abgesagt - Somit findet in Gunzen auch kein Lichtelfest bzw Fahrten des Musikwinkelexpress statt. Die Fahrten und das Fest sollen aber bei Durchführbarkeit im Februar/ März nachgeholt werden! Denn der Zuspruch war enorm. Für die erste Fahrt gab es noch Restkarten, die 2. Fahrt war ausgebucht.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz