#1 Umleiter-Übergabe am 06.04.22 von BR 132 06.04.2022 17:31

avatar

Hallöchen,

Heute klappte es endlich mal bei mir, sowohl die Hinfahrt als auch die Rückfahrt der DCS-Übergabe zu erwischen. Die Hinfahrt wurde wieder in der Mittagspause bei Dittersdorf abgepasst. Leider war das Wetter mal wieder nicht das Beste. 232 428 zog den Zug wieder, welcher heute von 261 048 nachgeschoben wurde.



Die Rückfahrt wurde nach der Arbeit in Zwönitz abgepasst. Sogar die Sonne kam mal raus. Man hätte das typische Motiv vorn in der Kurve über dem Gartenmarkt wählen können, da war mir aber dann doch zu viel Trubel. So wählte ich ein eher selten zu sehendes Motiv ca. 300m weiter und hatte den Platz für mich allein.



Ich freue mich, noch weitere Bilder zu sehen! :-)
Liebe Grüße an alle Getroffenen heute!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz