#1 Betriebshalt von Bw Adorf 14.09.2022 21:59

avatar

zur Versorgung des Lokpersonals am Sonntag Abend in Oelsnitz

Guten Abend,

eine private Feierlichkeit wurde kurzzeitig, fluchtartig verlassen um dies festzuhalten



Städte-Express-Zug mit den drei EBS-Maschinen auf der Rückfahrt von einer Ausstellung in Benesov bei Prag

#2 StädteExpress-Zug von Bw Adorf 20.09.2022 16:52

avatar

Guten Tag,
bei unterirdischen Wetterbedingungen gab es bereits am 27.VIII. eine Fahrt mit dem optisch ansprechenden Städteexpresszug über die PE von Erfurt nach Chomutov.
Bei fehlenden Ausfahrsignal fährt man halt, nach einem kurzen Betriebshalt, über die Viere aus.



In den Grenzbahnhof Voitersreuth wurde auch nochmal geschaut. Fast wie in alten Zeiten mit "Karlex" oder "Karola".



Für ein Lichtbild kurz vor Dämmerung wurde am Abend nochmal der Zug im Bäderort Brambach aufgesucht.



Hoffen wir mal bei möglichen Fahrten mit dem Zug auf etwas mehr Licht und Sonne.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz