#1 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von Russpeter 28.12.2010 17:58

avatar

Gruß,

heute mal drei Winterbilder aus Herlasgrün.
Bei dem Wetter wurde auch die Vogtlandbahn mit auf den Chip gepresst ;-)

Hier VT12A




Im letzten Licht gestern Abend VT34



Und heute 232 589 mit dem 51772.
Dann wurde mir und meiner Kleinen die Warterei auf den 36er zu blöd und wir haben ein schönes warmes Essen vorgezogen
Gruß und Danke an den Mitstreiter und Vormelder

#2 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von vugtlänner 28.12.2010 18:07

Tolle Bilder, Kompliment!

#3 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von Russpeter 28.12.2010 18:18

avatar

#4 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von safran 28.12.2010 18:24

avatar

Jo die Bilder gefallen mir auch. Ich möchte auch mal zwischen den Feiertagen frei haben und solch ein Bilderbuchwetter haben wie heut

#5 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von Steffen_Rudi 28.12.2010 21:52

avatar

Guten Abend! Porträtaufnahmen kosten extra,oder? Wo hast du das letzte Bild gemacht? Ich sehe nämlich keinerlei km-Angaben!
Wieder 3 tolle Bilder.Gruß Steffen.

#6 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von Joe 28.12.2010 22:23

avatar

Zitat von Steffen_Rudi
Guten Abend! Porträtaufnahmen kosten extra,oder? Wo hast du das letzte Bild gemacht? Ich sehe nämlich keinerlei km-Angaben!
Wieder 3 tolle Bilder.Gruß Steffen.



Ist das die Kurve vorm Frohsinn?

#7 RE: 3 Winterbilder,aber nur ein Russe.. von phpopp 28.12.2010 22:32

avatar

Ja das is am Frohsinn. Nach dem Gasthaus gehts Links am Rand ner Wiese hoch. Das war die Stelle, wo früher der BÜ war.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz