#1 Heut in Hof gesehen von safran 10.04.2008 18:11

avatar
Hallo Heute konnte in Hof folgendes gesichtet werden.
Im Werk Hof der 612 901 dieser ging nach Dresden zu Messfahrten desweiteren 233 179-1 die holte einen seit Tagen stehenden Kessel.Gegen 14.45 Uhr bediente die 232 485 die Firma LEU zum Schluss war da noch ein Schienenprüf-Lkw unterwegs.
#2 RE: Heut in Hof gesehen von Joe 10.04.2008 20:53

avatar

Das Ding sieht ja scharf aus. So einen habe ich bisher noch nicht gesehen.

#3 RE: Heut in Hof gesehen von Joe 11.04.2008 20:17

avatar

Hallo Safran,
als ich vorhin beim Lidl war konnte ich dieses Fahrzeug bei uns in Plauen sichten. Es ist im Bereich der Ladestrasse abgestellt. An einen Platz wo man lieber mal einen € in der Tasche haben sollte, wenn man da Bilder machen will.

#4 RE: Heut in Hof gesehen von VT 22 11.04.2008 20:32

avatar
Zitat von
Es ist im Bereich der Ladestrasse abgestellt. An einen Platz wo man lieber mal einen € in der Tasche haben sollte, wenn man da Bilder machen will.


Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn du ihnen (BPOL) nicht direkt in die Arme läufst... Bei/wegen 10 min, zudem am Tag, kommt da niemand...

MfG Karsten

P.S. SWT-Schrottzug Ri. NMR ist mir heute 19:12 zwischen Kirchenlamitz-Ost und Marktleuthen begegnet.
#5 RE: Heut in Hof gesehen von Joe 11.04.2008 20:41

avatar
Die kamen auch schon am Nachmittag bei mir angefahren, da bin ich gerade aus dem Auto gestiegen.Man hätte denken können die lagen auf der Lauer. Da ich den einen vom Sehen kannte, hatte er dann nur gegrüßt. Bin dann aber doch schnell weiter, ehe Sie sich es anders überlegten.
Habe mich schon gewundert wo die Waggons abgeblieben sind. Denn bis Mittag standen sie noch dort.
ohne Brille wäre das nicht passiert. Karsten schrieb ja Schrottwagen und nicht Schotterwagen.
#6 RE: Heut in Hof gesehen von safran 11.04.2008 20:57

avatar
Nabend in Hof fanden am Anfang der Woche im Bahnhofsbereich Gleisbaumaßnahmen statt.Und wie ich hier im Forum lesen konnte auch in der Plauener Umgebung, könnte ja sein das der Lkw(hatte Berliner Kennzeichen) beide Baustellen überprüft mit Ultraschall.Vieleicht schafft es noch Morgen jemand den in Plauen zu erlegen
#7 RE: Heut in Hof gesehen von Joe 11.04.2008 21:01

avatar

Vielleicht ist er übers Wochenende dort abgestellt. Morgen Vormittag soll ja das Wetter nicht sehr fotogen sein. Schaun wir mal was wird....

#8 RE: Heut in Hof gesehen von MSV 11.04.2008 21:10

avatar

welche Wagons???

#9 RE: Heut in Hof gesehen von Joe 11.04.2008 21:14

avatar
Die Schotterwagons die bis etwa Mittag auf der Pausaerbrücke standen.

Bin ja mal gespannt ob Martin wieder schöne Bilder mitgebracht hat. Sein Auto stand am Abend vorm Haus.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz