#1 Mein erstes Bild 2011 von Russpeter 04.01.2011 17:49

avatar

Gruß,

heute wurde wieder mal die "Vogtlandschiene" besucht.
Da der 612er Verkehr wohl komplett zum Erliegen gekommen ist,ist wenigstens Luft für die Güterzüge,die sich nicht mehr hinter diesen Gehhilfen anstellen müssen :-)
Und für einen Russen spielt ja das Wetter keine Rolle,da gehts pünktlich auf die Minute durch die Landschaft!

So entstand heute mein erstes 2011 Bild wie sich das gehört mit einem Russen,daß es die Vogtlandscheue 233 616 war,umso besser ;-)
Hier am 51772 vor Herlasgrün.



Anbei gab es auch VT22A der Vogtlandbahn



Und nach Regensburg wurde heut wohl dankend auf de 612er verzichtet,928 412 hatte Dienst.



Heute Nachmittag dann Kontrollgang,ob denn der 51746 rollt!?!
Da Philipp heute um ABG im Einsatz war,musste ich daß heute alleine machen,dachte ich.Aber es gab dann doch ein Mini-Forumstreffen
Aber natürlich,was soll bei 232 609 auch schiefgehen? Ordentlich Last baumelte auch noch am Zughaken.
Gruß an die Hobbykollegen vor Ort!

#2 RE: Mein erstes Bild 2011 von Steffen_Rudi 04.01.2011 18:43

avatar

Hallo Russpeter,schöne Bilder,wo entstand das letzte? Gruß Steffen.

#3 RE: Mein erstes Bild 2011 von Russpeter 04.01.2011 18:53

avatar

Gruß Steffen,daß letzte Bild entand dort,wo auch daß erste entstand
Gleiche Brücke,nur paar Meter weiter. Guckst Du auf Kilometer Tafel

#4 RE: Mein erstes Bild 2011 von Steffen_Rudi 04.01.2011 18:59

avatar

Kenne die Brücke leider nicht! Habe das leider so nicht gesehen.

#5 RE: Mein erstes Bild 2011 von Joe 05.01.2011 13:24

avatar

Am Frohsinn!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz