#1 Dor 51748 von heute von Russpeter 05.03.2011 20:34

avatar

Gruß,

der Wetterbericht sprach von Wolken und Schnee,also mal nach Grobau heute in aller Frühe,schauen ob die Wetterfrösche Recht behalten!?

So sah das dann aus:




Und wieder straff vor Plan kam dann der FIR 51683 aus Zwickau,befeuert mit 233 572.



Und am 51748 gabs heute altbelüftete Klänge in Form der 232 117!!


Ach ä Irtum,dos wor doch gar net heite,
Ist aber Teil dor Terapi vom weißen Hund

#2 RE: Dor 51748 von heute von Steffen_Rudi 05.03.2011 20:43

avatar

Ja,ja Kollege Russpeter,mit der Überschrift wirst du heute ganz viele Klicks kriegen,aber beim tollen Bild vom Sonnenaufgang hättest du mein danebenstehendes Auto ja mitfuzzen können( ne Art Aufwertung eben).Gruß Steffen.

#3 RE: Dor 51748 von heute von InterEx 05.03.2011 20:48

avatar

Na aber!Sehr schön und Danke Dir!Aber Du solltest die Wetterfrösche in die Therapie schicken weil Du bist geheilt
Gruß Andre
Gruß an den "weißen Hund"

#4 RE: Dor 51748 von heute von Russpeter 05.03.2011 20:49

avatar

Ich hatte mich heute mit dem Kolesche mit dem Hund darauf geeinischt,daß wir heite den 48er beide weglassen!!
Bei dor Überschrift dürfte dor Kolesche zur Zwangsbeatmung neigen...

#5 RE: Dor 51748 von heute von EgroNet 05.03.2011 21:11

avatar

Zitat von Russpeter
Ich hatte mich heute mit dem Kolesche mit dem Hund darauf geeinischt,daß wir heite den 48er beide weglassen!!
Bei dor Überschrift dürfte dor Kolesche zur Zwangsbeatmung neigen...



Man kann ja auch nicht von Früh bis Abend Züge fotografieren , zumahl man am Wochenende schon im Morgengrauen aufgestanden ist . Der 48er kommt-wenn er kommt- erst spät nachmittags .

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz