#1 Kaum ist es fast dunkel rollt es wieder 3 Sichtungsbilder von Joe 19.06.2008 22:46

avatar
Hallo zusammen,
als ich gegen kurz vor 21:30 die Pausaer Str. raus fuhr, fuhr ebenfals ein Güterzug los ( Ladegut klein LKWs) leider hatte ich das Rennen bis Syrau verloren. Auch in Mehltheuer sah es nicht viel besser aus.
Die 232205 gab mächtig Gas.


Im Blockabstand folgte die 232524 mit dem abendlichen Mischer und super Sound.



Kaum war sie aus dem Blickfeld verschwunden, ging das Signal in DMEH auf grün und nach wenigen Minuten kam von DSB her die leere Polenkohle mit 232668 und 232618 gefahren.



edit: Loknummer auf 232205 geändert
#2 RE: Kaum ist es fast dunkel rollt es wieder 3 Sichtungsbilder von RMC 20.06.2008 12:43

avatar

Zitat von Joe
Hallo zusammen,
als ich gegen kurz vor 21:30 die Pausaer Str. raus fuhr, fuhr ebenfals ein Güterzug los ( Ladegut klein LKWs) leider hatte ich das Rennen bis Syrau verloren. Auch in Mehltheuer sah es nicht viel besser aus.
Die 232209 gab mächtig Gas.



Hallo,
232 209 kann nicht sein. Erkennbar am alten Railion Logo. Evt. 232 205? Der Zug ist CS 49817 Birkengrund - Bologna Interporto (Do / Fr).

#3 RE: Kaum ist es fast dunkel rollt es wieder 3 Sichtungsbilder von Erzgebirgler 20.06.2008 14:23


Ja, das war 232 205. Die kurvt immer im Vogtland rum wenn ich nicht da bin

MfG Erzgebirgler

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor