#1 172 132-3 unterwegs nach Schlettau 02.10.11 von bahnbilderbuch 02.10.2011 20:42

avatar

Hallo heute war Ferkeltaxi 172 132-3 mit dem Förderverein "Zellwaldbahn" nach Scheibenberg und dann leer noch bis Schlettau unterwegs. Bei bestem Wetter konnte ich es mal wieder nicht lassen die Fuhre zu dokumentieren.
Start war heute Vormittag in Zwönitz wo DPE 24305 das erste mal abgelichtet werden konnte.


Danach mal wieder Schwarzenberg-Neuwelt mit den Industrie Ruinen im Hintergrund.


Raschau war der nächst Fotopunkt.


Bei Scheibenberg waren diese Kühe passendes Motiv.


Ausfahrt Scheibenberg nach Schlettau wenn auch nur als Nachschuss.


Zum Schluss noch Schlettau wo 172 132-3 bis zur Heimreise am Nachmittag abgestellt wurde.


So das wars viele Grüße an alle getroffenen!
MfG !! Mirko Riedel

#2 RE: 172 132-3 unterwegs nach Schlettau 02.10.11 von fdldzw 02.10.2011 21:02

avatar

"Ich will Kühe" war mal ein Werbespruch.
Ich find es immer wieder geil wenn die Tierchen beim fotografieren dann auch noch
mitspielen und nicht wie oft, wenn der Zug kommt, sich in die äußerste Ecke der Weide verziehen.
Aber insgesamt ein schöner Bilderbogen.
Gruß Jens

#3 RE: 172 132-3 unterwegs nach Schlettau 02.10.11 von Uwe 18.01.2012 19:12

Mit diesem Teil,zu unserer Zeit Schienenwolf genannt bin ich von Gotha nach Mühlhausen in die Kaserne gefahren.6°°Uhr war Dienstbeginn Pünktlich wie immer.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz