Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.eisenbahnforumvogtland.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen

Sichtungen in Nordböhmen / Böhmen / Tschechien
TRILEX 642 Offline

21.11.2011 12:05
Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Das ist katastrofe

Angefügte Bilder:
VT05 20_11_2011.jpg  
InterEx Offline

21.11.2011 20:28
#2 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Da bin ich mit dir einer Meinung!
Gruß Andre

Sichtungsbilder direkt vom Erzeuger

safran Offline

21.11.2011 20:35
#3 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Klar,ist Scheiße diese Tatsacheaber geben wir diesen Leuten nicht ne Plattform wenn solche Bilder auch noch ins Net kommen
Was sagen andere im Forum
Aber ich bitte um eine sachliche Diskussion

Gruss aus DLFD

--------------------------------------------------
Diskutiere nie mit Idioten-sie holen Dich auf ihr
Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

IR-2668 Vogtland Offline

22.11.2011 05:01
#4 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat von safran
Klar,ist Scheiße diese Tatsacheaber geben wir diesen Leuten nicht ne Plattform wenn solche Bilder auch noch ins Net kommen

Ich finde das nicht so, da die kiddis die das machen nichts mit der Bahn zu tun haben.
(also weder als Hobby noch als Beruf)Denen ist egal ob die an eine Wand oder an einen Zug ihre Sauerei
machen.

die brauchen das EFV nicht, weil sie schon längst eigene foren haben um sich auszutauschen, anzuregen usw.
Also ist es egal ob hier mal eins von 100 Bildern mit nem Graffiti drauf ist..... die bekommen ihre anerkennung die sie wollen
ja nicht von uns sondern von gleichgesinnten.

-----------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum

Kreuztafel Offline

22.11.2011 06:24
#5 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" heißt es so schön. Und demzufolge sind solche Kleinkriminellen, die das oben gezeigte verursachten, keine "Kiddis", sondern schlicht und einfach Schmierfinken. Beispiele solcher Schmierereien sollten durchaus gezeigt werden. Ich hoffe nur, dass immer wieder mal solche Leute erwischt werden.

Der Didi

mario475111 Offline

22.11.2011 07:56
#6 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Was zum Thema Schmierfinken / Kroatien 2010 / Bahnhof Panzin
was will man da schreiben..................

Uploaded with ImageShack.us
MfG
Mario

EgroNet Offline

22.11.2011 13:26
#7 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Oh man . Das ist krass .

Joe Offline

Administrator

23.11.2011 15:45
#8 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat von IR-2668 Vogtland

Zitat von safran

Ich finde das nicht so, da die kiddis die das machen nichts mit der Bahn zu tun haben.
(also weder als Hobby noch als Beruf)Denen ist egal ob die an eine Wand oder an einen Zug ihre Sauerei
machen.

die brauchen das EFV nicht, weil sie schon längst eigene foren haben um sich auszutauschen, anzuregen usw.
Also ist es egal ob hier mal eins von 100 Bildern mit nem Graffiti drauf ist..... die bekommen ihre anerkennung die sie wollen
ja nicht von uns sondern von gleichgesinnten.

Ja, dass sehe ich auch so.

Gruß
Jörg

svarvare Offline

05.02.2012 11:08
#9 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Hallo
Es wird solchen Schmierfinken auch von den EVU's leicht gemacht die Fahrzeuge werden ja die halbe Nacht auf Bahnhöfen mutterseelen allein abgestellt
Gruß Jörg

Martin Offline

05.02.2012 13:05
#10 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat von svarvare
Hallo
Es wird solchen Schmierfinken auch von den EVU's leicht gemacht die Fahrzeuge werden ja die halbe Nacht auf Bahnhöfen mutterseelen allein abgestellt
Gruß Jörg

Genau so wie es Sexualstraftätern leicht gemacht wird, in dem man Frau und Kind allein selbst am Tage vor die Tür schickt, oder Spannern die Chance gibt in dem man Fenster in Hauswände mit einbaut, oder Waffen herstellt die auch noch funktionieren, und nicht zuletzt die Farbindustrie, die es den Schmierfinken erst ermöglicht Farbe zu beziehen... "Ach nein, Gott hat Schuld, er hat den Menschen erschaffen" (Ironie!)

Kannst ja gern die Nacht über deine Dienste kostenlos zur Verfügung stellen und aufpassen, wenn du dann schon dabei bist, stell dich gleich noch an jeder Hauswand in verschiedenen Städten und verhindere dort selbiges. Aber am besten ist doch ne Black Box für jeden, bei der Geburt bekommt jeder einen Datenspeicher verpasst der alles aufzeichnet, das ist die pure Kontrolle zur Einhaltung von Recht und Ordnung... Ich spinn jetzt mal ni weiter, den das würde Drehbücher füllen...

Gruß
Martin

Allzeit gute Sicht!

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Aus welchem Material ist eine Holzeisenbahn?

IR-2668 Vogtland Offline

11.02.2012 06:34
#11 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Die Slowakische Eisenbahn lässt die Graffiti gleich dran.... zumind. bei den Zügen wo es den Rost verdeckt

sowie hier in der nähe von Poprat Tatri an einem Eilzug (08.02.2012)

-----------------
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum

br233 Offline

11.02.2012 07:28
#12 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat von svarvare
Hallo
Gruß Jörg

Demnächst soll aber auf jeden Tfz ein aufblasbarer Lokschuppen mitgeführt werden um der Schmiererei Herr zu werden.

Gruuuuß

23 1074 Offline

11.02.2012 08:51
#13 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Mit messer einmal rein und weg ist der aufblasbarer Lokschuppen.

Mrkev Offline

11.02.2012 16:40
#14 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Hallo,

Graffities gehören nicht an Eisenbahnfahrzeuge (natürlich auch nicht an Häuse, Mauern usw.), aber dieses Graffito ist interessant: Silouhette der slowakischen Hauptstadt Bratislava (Schrägseilbrücke und Burg) und die Hohe Tatra.

Nicht falsch verstehen, aber das Motiv - nicht der Anbringungsort - ist nicht schlecht!

Viele Grüße
Jürgen

Zs 1 Offline

11.02.2012 18:06
#15 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat

...ist doch Nylon-Werkzeugstahl-Titangewebe...NIX mit Messer

Uwe Offline

11.02.2012 18:46
#16 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Grosse Schweinerei! Ob die Zuhause auch alles beschmieren. Es ist ja eine Kunst! Und Kunst kommt von Können.
Man sollte ihnen einenen Platz geben um ihr Können zu beweisen.
Aber nicht an einem Waggon oder einer Lok Uwe

br233 Offline

11.02.2012 19:26
#17 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

Zitat von Zs 1

Zitat

...ist doch Nylon-Werkzeugstahl-Titangewebe...NIX mit Messer

Bei dem Set is a noch ä aufblasbarer Polizeior dabei, da traut sich dann eh keiner mehr ran!!!

Krise

LVT771 Offline

16.02.2012 13:17
#18 RE: Graffiti TRILEX Zitat · antworten

was ist eine katastrofe , diesen Begriff kenne ich beim besten Willen nicht .Katastrophe ist auch was anderes als ein wenig Graffiti an einen Desastro

Sprung  

Klick mich!!!

Bilder hochladen.de

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor