.. war gegen 10:30 in DP auf dem Bahnhof gewesen und sah dort 2 Güterzüge zu einem der Container und zum Anderen den Mischer der eigentlich etwas eher durch DP in Richtung NHO rollt. Mich hat nur gewundert, dass die Lok vom Container an den Containerzug wieder angekuppelt hat. Oder gibt es Probleme mit dem anderen Güterzug?
Sagt mal, hat einer von den Plauenern, vielleicht mit Wohnung in Streckennähe, die Fuhre fotografiert. Theoretisch müsste je der IntEgro-ER20 den Mischer bis Plauen geschleppt haben, wenn ich mir die Sichtungen hier so angucke.
Ja ich habe das Ereigniss mit verfolgt nur kann ich z.Z. leider keine Bilder zeigen, da mein Kartenlesegerät irgend einen Labsus hat! Aber Kollege V 300 wurde von mir informiert, er stande sogar dirket neben dem Zug!
Es ist doch selbstverständlich, das er uns die Bilder der imposanten Fuhre nicht vorenthalten wird. Oder sollte ich mich da täuschen?
Na da bin ich aber gespannt, meiner einer war da grad in Verden (Aller) und konnte also ni mal schnell vorbei schaun, leider!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Bitte, auch im Namen (nehme mir das einfach mal raus) des dienstältesten Lokführers seiner Firma, er schaut ja auch ab und an hier rein.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Naja,das sind schon einmalige Sichtungen,IntEgro vor Ludmilla! Aber was wäre eine Sichtung des einen oder anderen IntEgro-ER 20 vor einem Mischer oder gar Automotivganzzug?! Danke für´s Zeigen,