Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.eisenbahnforumvogtland.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen

Allgemeines rund um die Bahn
MSV Online

Moderator

06.02.2012 18:47
Gerade gefunden ... PGT Zitat · antworten

http://www.plauener-gleis-tiefbau.de

Sie lesen EFV, ich bin MSV - Guten Tag

+++ Mit 01 509 in den Harz / HSB - Bahnhofsfest Wernigerode / 09. Juni 2012 +++

Ist jemand der Kunstoffe herstellt ein Künstler?

>>> Nächster Rallye-Termin: 51. DMV Thüringen Rallye vom 07. - 09. Juli 2012 <<<

EgroNet Offline

06.02.2012 20:40
#2 RE: Gerade gefunden ... PGT Zitat · antworten

Das ist interessant . Merkwürdig finde ich nur , daß die Firma als Referenzobjekte Kleinstaufträge aufführt ( Instandhaltungsarbeiten , Handstopfarbeiten , Wiederherstellung von Außenanlagen ...usw... ). Als Referenzobjekte verweist man doch gerne auf Prestigeaufträge - größere Baumaßnahmen - am besten mit aussagekräftigen Fotos . So macht es jede Baufirma . In dem heutigen schwierigen Marktumfeld ist es besonders wichtig , daß man sich möglichst vorteilhaft präsentiert . Der Satz , daß man kein Neuling ist , reicht da nicht . Potetielle Auftraggeber wollen etwas sehen . Gutes Beispiel ist die Präsentation vom Partnerunternehmen Wilfried Keßler . Referenzobjekte mit Fotos . Die Göltzschtalbrücke fehlt da aber merkwürdigerweise . Das war auch für Keßler ein sehr großer Auftrag mit deutschlandweiten Bekanntheitsgrad .

Martin Offline

08.02.2012 13:34
#3 RE: Gerade gefunden ... PGT Zitat · antworten

Ich würde an Referenzen mal noch ni viel verlangen, denn die Firma ist erst 2010 gegründet wurden, die werden sich mit der Zeit häufen. Die angegebene 10 jährige Erfahrung beruht auf den einzelnen Mitarbeitern in diesem Bereich, da ist es verständlich, nicht mit Projekten zu werben, die andere Firmen getätigt haben...

Gruß
Martin

Allzeit gute Sicht!

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Aus welchem Material ist eine Holzeisenbahn?

Sprung  

Klick mich!!!

Bilder hochladen.de

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor