Hier ein paar Bilder aus meiner beruflicher Sicht. Fotografisch nicht besonders wertvoll, aber für den einen oder anderen vielleicht doch sehenswert. Wollte Euch diese Sichtweise nicht vorenthalten.
Das planmäßige Ziel war ein anders, aber was sein muß, muß sein! Wenn schon auf der LH schon mal was los ist, dann hat das Vorrang. Ich hoffe die Qualität paßt!
Ich denke, man kann sicherungstechnisch (Signale/Achszähler/Bahnübergänge usw.) bereits an diesem WE alles für den regulären zweigleisigen Betrieb fertigstellen und vollständig in Betrieb nehmen. Die Bauweiche wird dann halt abgebunden und per Hand-Verschluß gesichert, oder?
Der Gleisabstand ist an dieser Stelle sehr groß. Das Entfernen der Bauweiche müßte daher m.E. später bei eingleisigem Betrieb in einer Nacht machbar sein, ohne viel SEV.
Hallo Jens. Ich glaube die Miete für mein heutiges Dienstfahrzeug übersteigt sogar den Verdienst eines fdl auf 7. Wenn ihr das sehen wollt, werde ich diese Möglichkeit öfters nutzen. Gruß Hardy
Ich hatte ja gesagt-- günstig -- , man kanns ja auch auf- sponsert by- erweitern. Ne, ich finde Luftaufnahmen immer wieder interessant. Nur Deinen Bilderhoster macht keinen Spass, beim vergrößern der Bilder wird ständig durch Spielangebote oder paarungswillige Damen überblendet. Gruß Jens
Habe meinen Fehler selbst erkannt, oder besser gesagt, der safran hat mich darauf hingewiesen. Mein Fehler war, ich habe vergessen, die Bilder vorher zu verkleinern. Sorry. Wenn erforderlich, werde ich das ändern, wenn nicht, werde ich es für die nächsten Bilder mir merken und besser machen.
Ich hoffe die Heizung ging bei dem Teil !!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind doch gut, wenn man bedenkt das es aus den neuen Hubschraubern gar nicht mehr so einfach ist Bilder zu machen. MfG Mario Anbei noch einige Bilder aus 2008. Bahnhof Adorf.
Bahnhof Oelsnitz
Übergabe auf dem Weg nach Reichenbach. Bahnhof Reichenbach mit Übergabe und Polenkohle/ glaube ich !?!? MfG Mario