Russpeter
22.02.2012 20:40
Moin, Schulferien hatte ich zwar heute nicht ,aber dafür eher Feierabend. Da gings doch gleichmal nach Ruppertsgrün auf den Acker,zur 2. Übergabe. Ne Leiter konnte man sich auch sparen,die hatte man sozusagen an den Schuhen kleben. So war man fleißig am Rammen und 232 635 mit der V90 eilten mit Vmax durchs Nadelöhr. Gruß an den getroffenen Tf auf dem Acker und natürlich auch die nette Besatzung des grün/weißen T4's in Herlasgrün.
Martin
22.02.2012 21:15
Gruß zurück an den Mann, der die Leiter unter seinen Schuhen im Auto seiner Frau fachgerecht transportiert. Gab's ärger? Ich hab natürlich auch ausgelöst:
Gruß Martin Allzeit gute Sicht!
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Aus welchem Material ist eine Holzeisen bahn?
Russpeter
22.02.2012 21:41
Gab's ärger? --------------------------------------- ...noch nicht! Sie hat IHR Auto noch nicht wieder gesehen! Schönes Bild übrigens! 87er kam wie schon gedacht mit 232 359.
Zs 1
22.02.2012 21:57
Hübsche Bilder...Gruß Ulli
Martin
22.02.2012 22:04
Zitat von Russpeter Gab's ärger? --------------------------------------- ...noch nicht! Sie hat IHR Auto noch nicht wieder gesehen! 87er kam wie schon gedacht mit 232 359. Na da... Jo, 14min vor Plan.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Aus welchem Material ist eine Holzeisen bahn?
Martin
22.02.2012 22:15
Ich häng mal noch die Reuther Übergabe von heute an, leistungsmäßig unschlagbar: Vorspannlok kam übrigens Lz aus der Hofer Richtung.
Zs 1
22.02.2012 22:21
Zitat Schulferien hatte ich zwar heute nicht,aber dafür eher Feierabend. ...Schulkinner müssen ausschlofen, wenn mal wirklich gar nichts fährt ist das Geschrei wieder riesengroß...
xena
23.02.2012 10:02
Zitat von Russpeter Moin, und natürlich auch die nette Besatzung des grün/weißen T4's in Herlasgrün. Gruß zurück und allzeit freies Schußfeld Russpeter solche Fotografen sind uns die liebsten MfG xena
Eisenbahn
| - Sichtungen Vogtland
| - Sichtungen deutschlandweit
| - Sichtungen in Nordböhmen / Böhmen / Tsch...
| - sonstiges Ausland
| - Schmalspur-, Feld- & Museumsbahnen
| - Allgemeines rund um die Bahn
| - Tipps und Termine
| | - Bw-Feste/Tag der offenen Tür
| | - TV-Tipps
| | - Modellbahnausstellungen
| | - Bücher-, Zeitschriften- und DVD-Tipps
| - Straßenbahn
| - Modellbahn
Foto & Video
| - Fotoforum