Nabend, ich kann es nicht lassen Was hatte Trailer früher für einen schönen Fotopunkt und jetzt diese Masten mit Strippe vorm Objektiv Aber bitte weiter Bilder machen (auch mit Masten) und zeigen weil es gehört ab jetzt dazu
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safran im Beitrag #2Was hatte Trailer früher für einen schönen Fotopunkt und jetzt diese Masten mit Strippe vorm Objektiv
Na, was sind denn das schon wieder für Töne?
Immerhin hat der Bahnchef Grube erst diese Woche persönlich erklärt, daß künftig auch elektrische Triebfahrzeuge in Hof gewartet und repariert werden sollen. Dazu müssen diese natürlich erstmal dorthin gelangen, am besten aus eigener Kraft. Dazu braucht es die Spargel vor dem Trailer seinem Fenster. Und wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wurde die Ideallösung für den künftigen Betrieb des FSX auch bereits durch die Hofer Werkstatt entwickelt und der Prototyp befindet sich derzeit in der Erprobung:
Andreas, ich habe Urlaub und da schalte ich ab in Erholungsmodus Keine Ahnung was in der Zeit in Bayern los war ! Über eine PN kannst Du mich ja Informieren wenn Du mehr wissen solltest! Danke und Gruß
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.