Ich bin ja gestern aufgrund des Wetters gar nicht losgezogen...manchmal machts einfach keinen Sinn ! Dafür heute Nachmittag noch kurz in die Gegend um Cheb gefahren , auf gut Glück.
363 525 + 363 509 + 742 350 am Gz kurz vor Cheb. Schlechter konnte das Wetter nicht mehr werden !
285 119 am leeren Autozug kurz vor Františkovy Lázně.
Und weil der Zug recht langsam unterwegs war , noch ein Bild an der Ohře in Cheb.
761 006 Abfahrtbereit am Container über Cheb,Marktredwitz,Hof in Tršnice.
Überraschenderweise ist vorher noch der Porschezug mit AWT 753 705 + 753 709 durchgerammelt, hier bei Jindřichov.
Nur drei Minuten später der Container , Schnellzug dann erst kurz darauf...Tschechien halt ! Alles auf dem Regelgleis , da lässt man vor dem Schnellzug noch zwei Güterzüge durch...hatte ja gehofft der Metrans Zug fährt links raus.
186 473 am schieben die Steigung nach Cheb hinauf.
363 524 + 363 504 hatten zwischenzeitlich einen Holzzug nach Tršnice gebracht . Ich war fälschlicherweise der Meinung die Beiden sind über die Verbindungskurve gefahren weil der Bahnübergang gebimmelt hatte...
Und wieder ab nach Osten...
Nu , ich war zufrieden ! Für kurz mal am Sonntag Nachmittag...
Raum Neusorg, Dienstort Marktredwitz gleich unterhalb Bahnhof
Da muss ich mich anschließen - oder besser gesagt den Tagesverlauf im Dreiländereck bis zu Achims Bildern nachtragen. Ich hatte noch was vor und musste abbrechen, nachdem der Leerzug ohne für mich erkennbaren Grund schon zu lange in Vojtanov stand. In den nächsten Tagen wäre tolle Winterstimmung angesagt, aber zu spät...
Schirnding - Kreuzung gegen halb zehn
Einfahrt Trsnice
Frantiskovy Lazne, der Fdl hatte auch seine Kamera aufgebaut
Raun (da waren die Fotografen aus den drei Ländern aufm Hügel)