Diese Woche kam erstmals 708 401, ein neues Fahrzeug auf der Teststrecke BSg.-Linie zum Einsatz. Am 03.Mai habe ich mal kurz nach dem Gefährt geschaut. Ohne weiter vielen Worte paar Impressionen vom Fahrzeug.
Am Mittwoch hab ich nach der Arbeit auch mal geguckt, wie das Fahrzeug auf der Strecke aussieht, hier meine Ergebnisse
Am Emmlerweg musste ich etwas länger als erwartet stehen, bis endlich ein Pfiff im Wald ertönte, um vorm BÜ auf sich aufmerksam zu machen
Man fuhr bis km 17,6, das ist das Einfahrtsignal Markersbach am Fussbald-Spielfeld, postwendend gings zurück, hier passte das Licht, als der Triebwagen Richtung Viadukt fuhr
auf dem Weg nach Scheibenberg konnte ich den ehemaligen ORT nochmals sichten
Am Donnerstag Vormittag, auf dem Weg nach Kovarska, hielt ich kurz in Scheibenberg, hier stand der Triebwagen vor einem regen Baugeschehen, wird sicher mal schön, wenn alles fertig ist
Viele Grüße ans "Digitale Testfeld-Team sowie an Mirko, der bei der Runde am Mittwoch auch unterwegs war, VG Steffen
Am 03.Juli musste das Fahrzeug dann mal wieder Tanken. So verschlug es das Gefährt nachmittags nach Aue (Sachs). Nachstehend einige Aufnahmen der Aktion aus dem Bahnhof sowie dem Stadtgebiet der Stadt.
Mal wieder paar aktuelle Bilder von Versuchsfeld BSg.-Linie. 707 001-4 war in der vergangenen Woche mehrfach zu Mess und Testfahrten unterwegs. Ohne viele Worte paar wenige Impressionen aus Markersbach und Scheibenberg.