erstmal möchte ich allen Zuschauern meines Kanals hier bei YouTube und in diversen Foren ein Gesundes Neues Jahr wünschen. Wie viele von euch schon im Netz mitbekommen haben, haben wir am 29. und 30.12. noch mal einen Fotozug fahren lassen. Leider eher aus traurigen Anlass zum Ende der Braunkohleverfeuerung im HKW Chemnitz Küchwald. Trotzdem Grund genug auf die vielen Jahrzehnte zurück zu blicken und noch einmal diesen Zug mit der LDK 52 8079 und SRS 132 088 zu bespannen und zwei der letzten Züge nach Chemnitz zu bringen. Das Wetter meinte es auch die recht gut mit uns und so war von Sonne aber auch bis Regen so ziemlich alles dabei. Ich war auch wieder beide Tage als ehrlicher Einzahler dabei um diese Aktion auch noch mal mit zu finanzieren und zu ermöglichen. Es war mir eine große Freude das dies noch mal statt finden konnte. Anbei ein paar der schönsten Aufnahmen von beiden Tagen. Einige Szenen wo die 132 088 Zuglok war, gab es schon im letzten Video. Schaut auch gern da noch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=tJucvFyczbg&t=2s Ein Riesen Dank geht an den Veranstalter, an Locon, an LDK, an SRS, an EinsEngerie und alle weiteren im Hintergrund mit arbeitenden die uns das alles ermöglicht haben.